FDP Remseck Jahresabschluss und Mitgliederehrung
Rd. 25 Personen fanden sich zum FDP Remseck Jahresabschluss ein, der traditionell im Hochberger „Ristorante Adler“ stattfindet. Nach einem Sektempfang sowie gutem Essen und Trinken ehrten Kai Buschmann und Erika Schellmann Mitglieder des Stadtverbandes für langjährige Mitgliedschaft. Es gab jeweils eine kleine Geschichte zur Mitgliedschaft, eine Urkunde und eine Flasche Wein.
Geehrt wurden:
Für 10 Jahre: Marc Frahm
Für 25 Jahre: Björn Kochendörfer, Jürgen Räuchle, Rainer Schneider und Anette Wenk-Grimm (alle 25er erhielten auch die Theodor Heuss Medaille)
Für 30 Jahre: Dr. Seyed Hamid Reza
Für 35 Jahre: Kai Buschmann, Marianne Günther, Reiner Münster
Für 45 Jahre: Gustav Bohnert
Bild 1: Wolfgang Vogt, Rainer Schneider und Kai Buschmann
Bild 2: Marianne Günther
Bild 3: Kai Buschmann – geehrt von Erika Schellmann
Bild 4: Gustav Bohnert
Bild 5: Dr. Seyed Hamid Reza
Marianne Günther erfreute die Anwesenden wie jedes Jahr mit einem Weihnachtsvortrag. Bevor die Gespräche an den voll besetzten Tischen wieder Fahrt aufnahmen, präsentierte FDP Stadtverbandsvorsitzender Kai Buschmann den auch schon traditionellen Pressespiegel, der die Aktivitäten sowohl von Gemeinderats- als auch Regionalfraktion sowie des Stadt- und Kreisverbandes der FDP des Jahres 2025 offen legte.
Aus Ludwigsburg war extra der Stadtverbandsvorsitzende Oliver Martin angereist und auch der Kreisvorsitzende Wolfgang Vogt, zugleich Landtagskandidat im Wahlkreis Ludwigsburg.








