FDP Remseck im Doppelpack

Remseck/btv: Der Jahresabschluss 2012 – in geselliger Form ohne „große Politik“ – des FDP Stadtverbandes Remseck sowie der FDP Fraktion beginnt am Freitag, den 14.12.2012 um 19.00 Uhr im Ristorante „Adler“ in Hochberg.

Die FDP Remseck bietet wieder ein kleines Unterhaltungsprogramm. „Das traditionelle FDP Remseck Jahrbuch 2012 mit einem Aktions- und Pressequerschnitt wird dann für den Zeitraum 12/2011-11/2012 vorliegen und präsentiert“, so Vorsitzender Kai Buschmann.

„Wer diese Gelegenheit nutzen will, locker und gesellig mit der Remsecker FDP ins Gespräch zu kommen, ist herzlich eingeladen“, so Buschmann. Die FDP Remseck weist ausdrücklich darauf hin, dass ihre Veranstaltungen immer bürgeröffentlich sind – also konkret, dass Jeder der Interesse hat, ohne Anmeldung dabei sein kann.

Im Rahmen der Informationsstand – Serie „Nicht nur vor der Wahl“, die seit dem Jahr2000 durchschnittlich alle zwei Monate in einen anderen Ortsteil Remsecks führt, ist die FDP Remseck am kommenden Samstag, den 15.12.2012, zum Gespräch mit den Einwohnern wieder mit einem Infostand, dem letzten 2012, nach Hochdorf.

Ab 8 Uhr gibt es Informationen zur Remsecker Kommunalpolitik auf dem Wilhelmsplatz. Mit diesem Infostand beschließen die Liberalen eine Infostandserie im Jahr 2012. Mit dabei Stadträte sowie Kreisrätin Erika Schellmann, die stv. FDP Vorsitzende Marianne Günther sowie weitere Vorstandsmitglieder.

Obligatorisch gibt es die „Kult“tragetasche „Trau Dich – Stark vor Ort“, einen Infoflyer zu Hochdorfer Belangen und eine Überraschung. Herzliche Einladung. Die Liberalen gehen keiner Diskussion aus dem Weg.

Internet: www.fdp-remseck.de Kontaktadresse: