Jahresabschluss mit Ehrung

Der Jahresabschluss der FDP Remseck fand in Hochberg im Ristorante Adler statt. Aus beruflichen Gründen fehlte FDP Vorsitzender Kai Buschmann kurzfristig. Gustav Bohnert bedankte sich im Namen von Kai Buschmann bei dessen beiden Stellvertreterinnen Marianne Günther und Erika Schellmann für die außerordentlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahre 2012. Bei italienischem Essen wurden bis lange in die Nacht gute Gespräche geführt, dazwischen wurde der von Kai Buschmann erstellte FDP Remseck Jahresspiegel mit Beispielen aus der Arbeit der FDP Remseck präsentiert, der es auf stolze 140 Seiten bringt, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben.

Hier auszugsweise einige Themengebiete:

• Kreistagsthemen u.a. Tunnel Hochberg – die FDP Fraktion hat als einzige Fraktion geschlossen dafür gestimmt – hier besonderer Dank an Erika Schellmann als Netzwerkerin und Stimmensammlerin
  • Pattonville Themen – desaströse Haushaltsabrechnungen –
    hier besonderer Dank an Peter Welchering
  • Region – hier besonderer Dank an Kai Buschmann
  • städtischer Haushalt – FDP Forderung nach Grundsteuersenkung
  • Bildungs- und Schulentwicklungsplanung (B.R.Ü.C.K.E.)
  • Initiativen der FDP zur Windkraft in Remseck
  • Initiativen der FDP zum Thema Spielplätze in Remseck
  • Initiativen der FDP zur Gewerbeflächenentwicklung
  • Initiativen der FDP im Sportplatzbereich und Sportförderbereich
  • Einsatz FDP Fraktion für Gemeinschaftsschule und  Erhalt der Realschule
  • FDP Fraktion und Feuerwehrinformation – u.a. „Drehleiter kommt“

Die FDP Fraktion ist 2012 ein stabiler und verlässlicher, wenn auch kritischer Partner der Verwaltung und der Fraktionen gewesen.

Zum Jahreswechsel

Wir wünschen Ihnen Allen in 2013 die Erfüllung Ihrer persönlichen großen und kleinen Wünsche – vor allem aber Gesundheit. Danke für Ihre Unterstützung unserer Arbeit in 2012 – nur so kann gelingende Bürgerbeteiligung funktionieren.

Ihre /www.fdp-remseck.de/">  www.fdp-remseck.de/ www.facebook.com/fdpremseck
Mit liberalen Grüßen – Gustav Bohnert – FDP Stadtrat