Mit dem Infostand in der Serie „Nicht nur vor der Wahl“ beendete die FDP Remseck das Infostandjahr 2013. In jedem Ortsteil waren wir 2013 mind. einmal auf der Straße vertreten (außerhalb des Wahlkampfs), haben und den Fragen der Einwohnerinnen und Einwohner gestellt. Wir haben Ablehung erfahren und Zustimmung gefunden, jetzt nach der Bundestagswahl mitleidige Blicke geerntet und sehr positiven Zuspruch erhalten.
Morgens kurz nach 08.00 Uhr sind die Neckargröninger an diesem kalten Wintermorgen sehr gesprächig, mitteilsam und interessiert, bringen ihre Kritik und ihre Wünsche an. Angesprochene Themen: Infos der Bürgerversammlung, gewünschte Aussegnungshalle, Sanierung des Westheimer Weges, fehlende Einkaufsmöglichkeit, Nutzung Laden im Gästehausgebäude Löckle (Idee Kultur/Ausstellung), Hochwasserpumpen Neckargröningen, Pflege Grünflächen Wasenstr.
Die stv. FDP Stadtverbandsvorsitzende Marianne Günther, der FDP Fraktionsvorsitzende Armando J. Mora Estrada sowie FDP Stadtrat Gustav Bohnert waren zwischen 08:00 – 10:00 Uhr vor Ort, ausgestattet mit Flyer zum Thema „Hochwasser – Neckarquerung – Ärzteversorgung“.
Für die angenehmen Gespräche, die vielen Infos und Anregungen bedanken wir uns.
Ihre FDP Remseck