FDP Kandidaten zur Gemeinderatswahl – Teil 2

140419-Kandidatenmix2-FDP-HP

Infos zur Person von links nach rechts und von oben nach unten

FDP Kandidaten zur Gemeinderatswahl

Heute stellen wir in einer zweiten Runde 9 von 26 Kandidaten der FDP-Liste zur Gemeinderatswahl am 26.5. vor:

Philipp Stickel, 31: Der Diplom-Ingenieur (FH) aus Aldingen ist Inhaber der Neochic Mediasolutions GbR und sieht seinen politischen Schwerpunkt in der Verkehrs- und Stadtentwicklung sowie der Mittelstandspolitik.

Gabriele Wolf, 55: Die Versicherungskauffrau, Haufrau und Mutter aus Hochberg sieht ihren Schwerpunkt in der Politik für Familien.

Thomas Richter, 60: Der Kartograph aus Neckarrems ist Vorstandsmitglied der Fördergemeinschaft Jugend & Kultur Remseck und ehrenamtlicher Kirchenmitarbeiter.

Dietrich Schreiner, 66: Der Diplom-Ingenieur und Rentner aus Neckarrems ist Gründungsmitglied der Bürgerinitiative „Wir in Remseck“. Ihn beschäftigen Verkehr und Stadtentwicklung.

Marianne Günther, 64: Die Kriminalhauptkommissarin a.D. aus Aldingen war von 1999 bis 2009 Stadträtin in Remseck. Sie ist stellv. Vorsitzende der FDP Remseck.

Heiko Hein, 44: Der selbstständige Metallbaumeister aus Aldingen ist aktiver Jäger und Taucher. Er sieht seinen Schwerpunkt bei Bildung, Mittelstand und Verkehrspolitik.

Günther Barth, 64: Der ehemals selbstständige Gärtnermeister aus Aldingen engagiert sich für die Landschaftspflege.

Ralph Schmidt, 49: Der Bankkaufmann aus Neckarrems legt seinen Schwerpunkt auf die Wirtschaftspolitik und die Stadtentwicklung

Franziska Schäuble, 25: Die Restaurantfachfrau aus Pattonville ist mit Marc-Sebastian Frahm und Benjamin Seiband eine von im Lebensalter zwischen 20 und 30 auf der FDP-Liste.

Wir bitten für die Gemeinderatswahl am 25. Mai um Ihre Stimme für die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP-Liste.

Ortsteilbegehungen:

In der kommenden Woche startet die FDP Ortsteilbegehungen: Wir sind am Mo., 28.4. in Neckarrems (Treffpunkt Altes Rathaus, Dorfst.), am 29.4. in Hochberg (Treffpunkt Alexandrinenplatz), am 30.4. in Hochdorf (Treffpunkt Wilhelmsplatz). Start ist jeweils um 18.30 Uhr. Herzliche Einladung zu den Rundgängen, welche die aktuellen Themen in den Ortsteilen aufzeigen.

Ihre /www.fdp-remseck.de/www.facebook.com/fdpremseck

Mit liberalen Grüßen – Kai Buschmann – FDP Vorsitzender / Stadt- und Regionalrat