Beim gut besuchten Jahresabschluss der FDP Remseck im Hochberger Ristorante „Adler“ konnte Stadtverbandsvorsitzender Kai Buschmann im Rückblick darauf verweisen, dass die FDP Fraktion (und auch der Stadtverband) im Jahre 2016 im Schwerpunkt die Themen Schule/Bildung, Baugebiete/Wohnen, Gewerbegebiete, Rathausareal/Mediathek, Breitbandversorgung, Bürgerbeteiligung (FDP Fraktion will Bürgerentscheid zur Westrandbrücke) und natürlich immer alles unter der Abwägung Daseinvorsorge und Weiterentwicklung mit Blick auf die finanzielle Zukunftsfähigkeit betrieben habe.
(Bild: v.l.n.r. Stv. Stadtverbandsvorsitzende Marianne Günter, Walter Depner, stv. Stadtverbandsvorsitzende Erika Schellmann, Marlene Haug, Stadtverbandsvorsitzender Kai Buschmann)
Traditionell wurde dann das Jahr Revue passieren lassen beim mit Beamer präsentierten Pressespiegel, den Kai Buschmann auf mehr als 130 Seiten zusammengetragen hat und der die einzelnen Aktionen, Ideen, Vorstöße, Anträge und entsprechende Presseressonanz des Remsecker Stadtverbandes sowie der Gemeinderatsmitglieder Gustav Bohnert, Kai Buschmann und Armando Mora J. Estrada, unserer Kreisrätin Erika Schellmann sowie unseres Mitglieds in der Regionalversammlung Kai Buschmann.
Neben guten Gesprächen bei Getränken und Essen ehrte Kai Buschmann drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft, für langjährige aktive Mitgliedschaft: Walter Depner für 20 Jahre, Kai Fischer für 25 Jahre und Marlene Haug für stolze 40 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!