Aktivitäten – Allerlei: FDP Fraktion / Stadtverband / Kandidierende

Infostand in Aldingen
Beim erfolgreichen Infostand in Aldingen am Samstag, den 20.04.2023, waren die FDP Kandidierenden alleine auf weiter Flur. Von den Mitbewerbern nix zu sehen.
Dem einen oder anderen flüchtigen Vorbeihuschen stand auch der eine oder andere vertiefte Austausch gegenüber. Danke an alle, die mit uns ins Gespräch kamen.

Hier der Kandidatenflyer:      GR Wahl 2024 Flyer Infostand Seite 1     GR Wahl 2024 Flyer InfoStand Seite 2

Unsere Bilder zeigen die FDP Kandidatinnen und Kandidaten:
Bild 1: v.l. Gustav Bohnert, Marianne Günther, Reiner Münster, Thomas Müller, Erika Schellmann, Kai Buschmann
Bild 2 v.l.: Gustav Bohnert, Marianne Günther, Martin Meuser, Reiner Münster, Erich Wahlenmeier, Erika Schellmann, Kai Buschmann, Armando G. Mora Estrada

Erlebnistag Feuerwehr
Ob erkannt oder unerkannt: Viele FDP Kandidierende waren beim Erlebnistag der Feuerwehr in Aldingen vor Ort, sei es als aktive Feuerwehrmänner oder als Stadtrat oder als Kandidierende. Danke an die Feuerwehr und andere Blaulichtfraktionen (DRK Remseck, DLRG Ludwigsburg, THW Ludwigsburg) für die Informationen, Darbietungen und die guten gegrillten Würste ;-))

Kunstausstellung „Kaleidoskop“ im Torkelkeller
Interessante Objekte, interessante Künstler, interessante Gäste ;-))
v.l. FDP Räte Armando G. Mora Estrada, Gustav Bohnert

Sportlerehrung
Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten für die Würdigung, vor allem aber für die sportliche Leistung.
Die beiden FDP Stadträte Armando G. Mora Estrada und Gustav Bohnert besuchten auf Einladung der Stadt die Sportlerehrung. Beide wissen aus ihrer eigenen Sportkarriere, was es bedeutet, Leistungen zu erbringen. Und sie wissen auch, dass sportliche Leistungen Mutmacher für das Leben sind, um in herausfordernden Situationen durchzuhalten und in anderen erfolgreich zu werden oder zu sein. Danke auch an die phantastische musikalische Begleitung der Ehrung.