Infostände und Einwohnertreff/Offene Fraktionssitzung/Kandidatentreff

Wahlinformationsstände

Am Donnerstag, den 02.05.2024, ist der FDP Stadtverband Remseck mit einem Wahlinformationsstand zusammen mit der FDP Fraktion sowie Kandidatinnen und Kandidaten von 13:00 – 18:00 Uhr auf dem Marktplatz beim Remsecker Rathaus. Die Freien Demokraten Remsecks haben einen Flyer mit News zu allen Kandidaten und Kandidatinnen dabei, die Kulttragetasche „Stark vor Ort“ sowie Give-Aways im Gepäck.

Bereits am Samstag, den 04.05.2024, sind Kandidatinnen und Kandidaten der FDP Liste Remseck zwischen 08:0 – 10:00 Uhr bei „Schäfers Deli“ in der Hauptstr. in Hochberg anzutreffen. Auch hier gibt’s den „Kandidatenflyer“ zur Wahl.

Dies ist bereits der 5. Wahlinfostand, weitere 15 öffentliche Auftritte werden bis zur Wahl erfolgen, getrau dem Slogan der Remseck FDP: „Wir-tun-was“! Stark vor Ort!

Selbstverständlich steht die „Infostandbesetzung“ für jedes kommunalwahlrelevante Thema zur Verfügung. Es ergeht herzliche Einladung, mit den Freien Demokraten und den Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Gemeinderatswahl ist bei der FDP Remseck ein „Teamevent“.

Stark vor Ort! Wir-tun-was!

Einwohnertreff/Offene Fraktionssitzung/Kandidatentreff

Mittwoch, 08.05.2024, 19:30 Uhr, „Schöne Aussicht“, VfB Vereinsheim Neckarrems, Hummelberg
Besprochen und diskutiert werden die öffentlichen Punkte der Gemeinderatssitzung.
Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl werden anwesend sein und stellen sich gerne vor.
Herzliche Einladung – wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihre FDP Remseck